Brigitta Mathes

Ich bin Jahrgang 1961 im Sternzeichen Zwilling geboren. Verheiratet, zwei Töchter. Bis 1996 im Brotberuf Bankangestellte. Seither freiberuflich als Autorin, Journalistin und Aerobictrainerin. Ob sich das verträgt?! Nun, ein "Zwilling" hat viele Gesichter.

Ich schreibe aus Berufung, Leidenschaft und Freude über Themen, die mich gerade bewegen. Egal, ob das Erotik, Sozialkritisches, Romane oder Kochbücher sind. Mit meinen Texten möchte ich bewegen, mental wie emotional. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer mehr darüber erfahren will, der besuche doch einfach meine Homepage: 

http://www.lesezimmer.at/

Brigitta hat folgende Texte in die Kneipe gestellt:

Tausendrosen
Feuerspiel
Kind99
Kontakt zur Autor: Brigitta Mathes - mathes@lesezimmer.at
Copyright 2000, Brigitta Mathes
Alle Rechte vorbehalten

zum Start