Riccarda Reinwald

Ich bin in Kärnten geboren und aufgewachsen, deshalb hab ich auch eine starke Verbundenheit zur Natur, die mir hilft Kraft und Kreativität zu schöpfen. Nach einem Rauswurf aus dem Gymnasium beschloss ich eine Lehre als Werkzeugbautechnikerin zu absolvieren.

Schon seit ich denken kann, verarbeite ich meine Gedanken und Beobachtungen durch das Schreiben und Zeichnen, weil ich mich dabei am besten zu öffnen vermag. Zudem bin ich jemand, der nicht viel Wert auf materialistische Sachen wie Geld oder tolle Einrichtung legt, weil ich meine, es lenkt nur vom Wesentlichen ab. Neben dem Schreiben mache ich deshalb allerlei Jobs, die mich gerade am meisten interessieren. Ich will vielschichtig bleiben und dafür müssen eben viele Eindrücke gesammelt werden.

Was mir sehr wichtig ist, ist in meiner persönlichen Entwicklung nicht stehen zu bleiben, weil es davon im Leben zuviel gibt.
 

In die Kneipe stellt Riccarda folgende Texte:
Weitergehen muss sein
Grabgeflüster
Anfang und Ende zu dritt
Eine in die Fresse
Manchmal ...
Morgendämmerung
Die Waffe Sex
Raststation
 
Copyright 2007, Riccarda Reinwald
Alle Rechte vorbehalten -
AgentPain@gmx.net

zurück