Schwengel M.

Ich bin Baujahr 1962, 184cm groß, wiege ca.70 kg und meine Augenfarbe kann man als blassblau oder so ähnlich bezeichnen. Ich lebe und arbeite in Braunschweig, fahre eine 500er Kawa Vulcan, kann ohne Literatur und Internet nicht mehr leben, liebe naturtrübes Weizenbier, schaue verstohlen jedem halbwegs netten Frauenarsch hinterher, rauche Prince Denmark und hausiere auf knapp 41 Quadratmetern Wohnfläche in einem immer unansehnlicher werdenden Wohnblock, in dem der Hausmeister die Keller der Mieter kontrolliert und auch schon mal das eine oder andere mitgehen lässt, wenn es ihm gefällt, weil er ja die Schlüsselgewalt hat.

Der Autor stellt folgende Texte in die Kneipe:
8. 7.
9. 7.
10. 7.
Kontakt zum Autor:  Lovemachine@gmx.net

Copyright 2001, Schwengel M.
Alle Rechte vorbehalten

zurück