Michel Pelikan

Der Autor wurde 1970 in Bamberg geboren; dort lebt er seitdem mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Hauptberuflich ist er Hausfrau und Mutter, nebenberuflich arbeitet er am E.T.A.-Hoffmann-Theater in Bamberg.

Nach dem Motto: "Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!" (Charles Chaplin) versucht er andere mit Gedichten, Geschichten und anderem komischen Zeugs zum Lachen zu bringen. Doch von Zeit zu Zeit schmuggelt sich auch mal etwas Nachdenkliches darunter.

Ein Manuskript eines satirischen Romans liegt zu Hause in der Schublade und wartet darauf entdeckt zu werden.

Folgende Texte stellt Michel Pelikan der Literaturkneipe zur Verfügung:
 

Es lässt sich
Kalliope
Der Pelikan
Zweifel
Frühling
 
Kontakt zum Autor: Michel Pelikan - michael@pelikan.eu.com

Copyright © 2013 ..., Michel Pelikan
Alle Rechte vorbehalten

zum Start