Wahnsinn total

Wenn jemand wissen will, was Chaos bedeutet, so braucht er nur meine Aufzeichnungen zu studieren. 
 
Wenn zwei Kids nämlich ständig wegen jeder Kleinigkeit streiten oder beleidigt sind, wenn ein Jagdhund nicht in der Lage ist, ohne sich selbst zu strangulieren an der Leine zu gehen, wenn die Suppe, während ich im Garten allfällige Reparaturen ausführe, zu Kohle verkocht und die Familie bei Mcdonald's den Hunger stillen muss.
 
Oder wenn ein intelligentes Pferd nicht kapiert, dass man auch ohne Macken auf der rechten Hand longiert werden kann, dass Traktoren keine Pferde fressen und dass ein Sattel nicht nur in der Box aufgelegt werden kann, das ist Alltag bei uns!
 
Auch wenn die Katze den Protest gegen irgendetwas im Hundekorb geruchsintensiv deponiert, gerade bevor der Göttervater heimkehrt und das Problem sofort wittert. Das ist Life. Besonders schön ist es, wenn man sich den ganzen Tag abhampelt, abends dann schön aufbrezeln möchte, und es fallen noch mindestens 200 Dinge an, die noch wichtig sind, und dann wird man von der Family als Dauerprodler vom Dienst gestempelt, der niemals nicht rechtzeitig fertig wird.
 
Kennt Ihr das? Nein, dann schaut doch öfter mal vorbei.

 

Kontakt zur Autorin: Britta Marx - marx001@yline.com
Copyright 2001 - 2002, Britta Marx
Alle Rechte vorbehalten
zurück zu Britta Marx zurück zur Startseite