S. Avalancha

Nun, die Tatsache, dass ich im November 1948 geboren wurde, lässt sich mein Leben lang nicht verleugnen. Ich bin eine ganz "typische Skorpionin". Es gibt für mich nur zwei emotionale Zustände "größtes Glück" oder "tiefstes Leid". Das ist auch in meiner Schreibe erkennbar. Nach langer und aus heutiger Sicht "unnutzer" Zeit im öffentlichen Dienst, bin ich endlich meine eigene Brötchengeberin.

War eh nie mein Ding, "kleine Brötchen zu backen". Schreiben ist für mich 
wichtig wie Essen, Trinken und die Liebe... manchmal sogar ein bisschen 
Überlebenstraining.

Liebe, Leidenschaft, und alles, was damit in Verbindung steht, sind mein 
bevorzugtes Thema <auch im Leben> ..... und ich weiß, diese Liebe wird mir irgendwann wieder begegnen.....!!!

Ach ja... eins wird mir auch immer bewusster "Alter schützt vor Torheit 
nicht"....

Veröffentlichungen in einigen Anthologien, in buchstäblich, Pegasus und der NRZ.

Ehemaliges Mitglied der Frauenliteratur auf der VHS Essen. Und jetzt ziemlich happy, bei Verbalmassaker mitmischen zu dürfen...

S. Avalancha


Wer mehr über mich erfahren will, der besuche doch einfach meine Homepage:  http://www.avalancha1.de

Texte hat sie folgende hier veröffentlicht:

Traumland
Begierde
Einmal noch
Erinnerung
Kontakt zur Autorin: S. Avalancha aralita@tonline.de
Copyright 2001 2002, S. Avalancha
Alle Rechte vorbehalten

zum Start